geiles Eier lecken der Amateurvotze

Die Amateurvotze "Blowjoblady" liebt ausgiebiges Eier lecken

Diese geile Amateursau nennt sich nicht umsonst Blowjoblady. Sie liebt ausgiebiges Eierlecken und saugt gerne die warme Ficksahne aus steifen Riemen und liebt es förmlich zu spüren wenn der Schwanz in ihrem Blasemaul immer steifer, härter und praller ist und schliesslich die pralle Eichel förmlich in ihrem Mund explodiert.

Sie sagt selbst über sich:

„Mein Name ist Biene und ich bin 1981 geboren! Neben meinem Fetisch zu Latex, Leder, St iefeln und High Heels bin ich ganz gierig drauf große Schwänze auszusaugen! Hmmm was f ür ein geiles Gefühl wenn ich an der dicken Eichel lutsche! Ich weiß genau was ich dam it anrichte wenn ich ihn tiefer und tiefer in meinen wunderschönen Mund nehme … er w ird größer und größer, ich treib Schwänze in den Wahnsinn und es ist das geilste wenn ein saftiger Schwanz in meinem Mund explodiert…“

Hier siehst Doch mehr von ihr -Klicke hier.

Auch die fetten E-Euter, richtig feste lange Sacktitten machen einen an. Schau auf ihre geile in Latex eingepackte Oberweite, während sie dir mit ihrer flinken Zunge die Ficksahne aus dem Schwanz massiert.

Hier siehst Du sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Eichel lutschen.
Bei diesem Prachtstück war sie schon erfolgreich und hat einiges an Ficksahne Sperma ins Gesicht bekommen und lutscht nun die letzten warmen Tropfen von der Eichel.

Jetzt gratis kennenlernen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.