Melanie, 30, Dresden

nackt-in-Badewanne

Ich weiß auch nicht genau was mich auf dieser hauptsächlichen Sexdatingseite so erwartet. Warscheinlich weiß ich noch viel weniger was ich erwarte.

Bin eigentlich einfach offen und habe Lust auf neue Bekanntschaften. Ob das nun neue Bumsfreunde, echte Freundschaften, Sportbekanntschaften, oder eventuell eine tolle Beziehung ist, bleibt der Zukunft überlassen. Ich hoffe nur, dass üerhaupt etwas passiert. Sonst wäre es ja langweilig und langweilen kann ich mich auch alleine zu Hause.
Ich gebe es ja nur ungerne zu, der sexuelle Aspekt ist natürlich schon die vornehmlich die Triebfeder meiner Onlinepräsenz. Bin glaube sogar schon etwas notgeil geworden.
Wer mir eine halbwegs vernünftige Nachricht zukommen lässt, erhält von mir natürlich auch ein richtiges Foto mit Gesicht. Möchte aber aus beruflichen Gründen und auch aus Feigheit vor Bekannten und Nachbarn hier ein kein öffentliches Gesichtsfoto einstellen. Ich hoffe ihr versteht das.

Beast80 jetzt kennenlernen

Jetzt gratis kennenlernen

Dieser Beitrag wurde unter PLZ-0 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.