Verena, 47, Bremen

Private Erotikinserate

Hallo meine Lieben, jetzt schneie ich auch mal vorbei und mache jetzt mit bei den lustigen Erotikinseraten. Wobei lustig ist wohl der falsche Ausdruck, aber ich mag es lustig und ich mag auch witzige Männer, die erobern mein Herz und meinen Körper im Sturm.

Ich bin sozusagen ans Haus gebunden, beziehungsweise meine Wohnung, da ich einen kleinen Sohn habe. Da kann ich leider nicht mehr mein altes Hallodrileben führen. Schnief.
Ich bin auch Single und da kommt vieles leider zu kurz – zum Beispiel sexuelle Betätigung.
Es wäre toll hier vielleicht einen Mann mit Tagesfreizeit kennen zu lernen, der sich mit mir treffen kann, während der kleine in der Kita ist?
Und noch besser wäre es, wenn du echt ein netter unkomplizierter Typ bist, der dazu noch auf dickliche Frauen mit Monsterbusen stehen, wie ich es wohl bin.

Sexuell bin ich eine sehr unkomplizierte Frau, die mit ihren 47 Jahren auch schon so ziemlich alles gesehen und ausprobiert hat. Aber vielleicht überraschst du mich ja?
Jedenfalls neige ich nicht zum rumzicken beim Sex. Ach und werde total gerne an meiner Muschi geleckt. Sorry, das musst einfach raus.
Aber ich bin keineswegs sexuell egoistisch. Ich gebe viel lieber und erwarte wirklich nicht die Welt.

Lass uns doch einfach hier in Kontakt treten und herausfinden, ob wir Bock haben uns real und körperlich miteinander auseinanderzusetzen.

Fotos von Verena:

Monsterbusen
Hausfrauenfotze
geaderte Hängebrüste

Jetzt gratis kennenlernen

Dieser Beitrag wurde unter Amateurgirls, Fotzenkontakte, PLZ-2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.