Amelie, 27, Augsburg

Hallo! Ich bin eine realistische und auch leicht egoistische Frau, die weiß was sie will und das Leben als einen Selbstbedienungsladen sieht. Man muss sich nur nehmen was man möchte und sich trauen ins Regal zu greifen. Solche Menschen müssen nicht zwangsläufig unsympathisch sein. Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich und heuchel nicht. Und ich mag genau solche Menschen, auch wenn sie einen manchmal vor den Kopf stoßen.

Ich treibe mich auf dieser geilen Datingbörse rum, weil ich einfach und auf bequeme Weise interessante Männer treffen will, die keine Standardlangweiler sind. Momentan habe ich es mir in den Kopf gesetzt eine neue Affäre zu beginnen mit einem Mann der nichts zu verstecken hat und auch Lust drauf hat selbstgedrehte Amateurpornos zu machen. Ganz privat bei dir oder mir. Ich will eine wilde Liebschaft bei der wir unsere Schweinereien filmen um es uns gemeinsam danach ansehen und auch hier für die anderen coolen Leute online zu stellen. Das will ich jetzt mal machen.
Ich denke das war eine klar Ansage und jetzt weiß du worauf du dich bei mir einlässt.
Das ich nicht ganz schlank bin, sieht man ja auch meinen Fotos und deswegen darf sich auch keiner später beschweren. Geld zurück gibt es auch nicht, denn ich koste nichts.
Und da mir jetzt nur noch Schwachsinn einfällt, denn ich schreiben könnte, lass ich es einfach sein und übergebe dir das Zepter des Handelns.

Medien von Amelie:

nackte intimbehaarte Dicke
dicke Möse
nackte pummelige Blondine
sexy Dickarsch

Jetzt gratis kennenlernen

Dieser Beitrag wurde unter PLZ-8 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.